Menschen im Gespräch

Es ist immer eine Freude, beobachten zu dürfen, wenn sich ehemalige Mitarbeiter und Kollegen beruflich weiterentwickeln und Schritt für Schritt mehr Verantwortung übernehmen.

Ich gratuliere meinen beiden langjährigen Mitstreitern Norbert Broger und Axel Dreher zu ihren Karriereschritten und wünsche ihnen einen guten Start in diese neuen, herausfordernden Aufgaben.

Zum 1. Januar 2013 wird Norbert Broger (50) neuer Finanzvorstand (CFO) und Arbeitsdirektor der Schuler AG. 

Norbert Broger war seit 2006 Leiter Controlling, Unternehmens-entwicklung und Risiko-management bei der Krones AG, Neutraubling. Zuvor war er 16 Jahre in verschiedenen Managementpositionen in den Bereichen Personal, Finanzen und Controlling der Schaeffler Gruppe im In- und Ausland tätig und war in meiner Zeit als Vorstand der FAG Automobiltechnik AG mein kaufmännisches Gewissen.

Zum 1. März 2013 wechselt Axel Dreher (48) nach Vorarlberg zur Wolford AG und übernimmt dort den Vorstandsbereich Produktion, Technik und Beschaffung. 

Die letzten 7 Jahre war Axel Dreher Vorstand der Triumph International AG in Wiener Neustadt. In meiner FAG Zeit war Axel Dreher mein Kollege im Vorstand der FAG Austria AG und innerhalb meiner Business Unit weltweit für eine Produktlinie verantwortlich.

Schuler AG

Wolford AG

Leave a Reply