Ziel von Innovation ist es Probleme zu lösen, Werte zu schaffen und Werte zu sichern.
Innovationen definieren wir als neuartige Produkte oder Verfahren, die sich gegenüber einem Vergleichszustand „merklich“ – wie auch immer das zu bestimmen ist – unterscheiden.
Innovationen sollen den Kunden im Idealfall in die Lage versetzen, das zu tun, was er derzeit nicht tun kann, aber gerne tun würde, wenn er wüsste, dass so etwas möglich ist.
Auf Basis dieser Grundsätze leiten wir die Anforderungs- und Nutzenprofile ab, definieren Leistungsportfolien für die Zielgruppen und bilden die interne Kundenstruktur auf die Unternehmensprozesse ab.
.S.I.T.Z. Consulting hilft Ihnen, das Unternehmen im Bereich Innovation zu fokussieren, und hilft durch Vermittlung und das Anwenden verschiedener Kreativitätstechniken neu Denkweisen zu erschließen.

Ziel von Innovation ist es Probleme zu lösen, Werte zu schaffen und Werte zu sichern.