Wirtschaftsmediation – Rupert Sitz CMC erweitert seine Kompetenzen

Hernstein, 15. Juni 2013

mit dem erfolgreichen Abschluss des Lehrgangs “Wirtschaftsmediation” erweitert Rupert Sitz CMC seine Kompetenzen zum Nutzen seiner Kunden.

Wirtschaftsmediation ist ein Verfahren, in dem Konfliktparteien mit Unterstützung einer/eines neutralen WirtschaftsmediatorIn konsensuale und zukunftsorientierte Lösungen eigenständig erarbeiten. Viele  Konflikte, aber auch die Klärung von Zukunftsfragen, zwischen Unternehmen und auch innerhalb von Unternehmen lassen sich dadurch effizient und nachhaltig lösen.

Der Lehrgang “Wirtschaftsmediation” wurde durch die incite GmbH veranstaltet, umfasste 228 Lehreinheiten und entspricht den Bestimmungen des ZivMediatG§23.

.S.I.T.Z. Consulting wird dieses Verfahren schrittweise in die eigenen Beratungsfelder integrieren und bei Bedarf den Kunden als mögliche Alternative zur Klärungshilfe anbieten.

Teilnahmebestätigung Lehrgang

Artikel im Incite Magazin August 2013

 

 

On Juni 17th, 2013, posted in: News by

Leave a Reply