10 Jahre .S.I.T.Z. Consulting

10 Jahre .S.I.T.Z. Consulting

Bisamberg, 03.05.2016

Am 1. Mai 2016 feierte .S.I.T.Z. Consulting den 10. Jahrestag der Gründung.

Treu dem Motto „Mehrwert schaffen – Nutzen stiften“ konnten in den letzten zehn Jahren viele spannende Projekte realisiert werden. Komplexität wahrzunehmen und anzuerkennen ist eine Grundvoraussetzung für die Erarbeitung maßgeschneiderter Lösungen. Menschen zu befähigen und gesamtheitliche Ansätze der Optimierung anzustreben sind eine Grundvoraussetzung für die nachhaltige Absicherung durchgeführter Anpassungen.

Dank gilt dabei allen Kunden, Partnern und Mitarbeitern, ohne die ein erfolgreiches Wirken nicht möglich wäre.

Schwerpunkt der Beratungstätigkeit der .S.I.T.Z. Consulting lag und liegt in der strategischen Ausrichtung von Unternehmen inklusive Umsetzungsbegleitung mit dem Ziel der nachhaltigen Prozessoptimierung

Rupert Sitz ist Certified Management Consultant und eingetragener Mediator.

RS 03.05.16

Wir_nehmen_Wissen_in_Betrieb___Startknopf-klein

On Mai 3rd, 2016, posted in: News by